Pearl Nano Spray Ceramic 1 Jahr Beschichtung

  • Im Angebot
  • £16.49
  • Normaler Preis £30.00
inkl. MwSt.


Pearl Nano Spray on Ceramic ist eine einfach zu verwendende lösungsmittelbasierte Sprühkeramikbeschichtung, die den Glanz erheblich verbessert und erhöht und gleichzeitig eine unglaubliche Wasserperle und -folie für bis zu 1 Jahr bietet. Einfach aufsprühen und mit einem Mikrofaser-Applikatorpad auftragen

  • Professionelles konzentriertes Beschichtungsspray: Entwickelt für professionelle Installateure von Keramikbeschichtungen und Autoenthusiasten, die das Aussehen, die Haptik und den Schutz traditioneller Keramikbeschichtungen erreichen möchten
  • Einfach zu bedienen: Keine Erfahrung oder spezielle Ausrüstung zu installieren. Einfach auf ein Mikrofaser-Applikatorpad sprühen, schraffiert auf die Oberfläche auftragen und 3-5 Minuten trocknen lassen. Produkt mit einem Mikrofasertuch entfernen
  • Schnell wirkende wasserabweisende Beschichtung: Ein tiefgreifender, luxuriöser Glanz und Glanz entwickelt sich sofort und innerhalb von 24 Stunden erzeugen die behandelten Bereiche hydrophobe Perlen- und Wasserablageeigenschaften
  • Dauerhafter Schutz: Erhöhen Sie die Oberflächenhärte auf 7H, um eine hervorragende Kratz- und Fleckenbeständigkeit zu erzielen. Kombiniert Silica Dioxide (SiO2) und Synthetic Gloss Enhancer perfekt. FAHRZEUGOBERFLÄCHE 7-10 TAGE NICHT WASCHEN
  • Sicher für alle Oberflächen: Sicher für Farbe, Chrom, Räder, Kunststoff, Vinyl, Aluminium, Messing

Erhöhen Sie die Oberflächenhärte auf 7H, um eine hervorragende Kratz- und Fleckenbeständigkeit zu erzielen. Kombiniert Silica Dioxide (SiO2) und Synthetic Gloss Enhancer perfekt.

Die Produktanwendung dauert ohne technische Schulung nur wenige Minuten und kann von jedem zu Hause durchgeführt werden. Verbessert den Glanz ALLER Fahrzeugoberflächen! Sicher für Lack, Chrom, Räder, Kunststoff, Vinyl, Aluminium, Messing und vieles mehr! Macht die Farbe glatter und schafft eine wasserabweisende Oberfläche. Reduziert Ihre Wasch- und Trocknungszeit um die Hälfte! Behandelte Oberflächen sind super glatt, damit Staub, Schmutz, Flecken und Wasser nicht an der Oberfläche haften bleiben. Dies ist extrem widerstandsfähig gegen Wasserflecken!

Die Haltbarkeit kann ca. 1 Jahr betragen

Anleitung: Das Fahrzeug außen gründlich waschen und trocknen. Führen Sie gegebenenfalls eine Oberflächendekontamination durch (Tonstab, Entfernung von Wasserflecken, Entfernung von Eisenablagerungen usw.). Polieren Sie die Farbe gegebenenfalls, um kleinere Kratzer, Wirbel oder Defekte zu entfernen und den Schnitt und die Klarheit der Farbe wiederherzustellen.

Bereiten Sie die Außenfläche mit DECON Surface Prep Spray vor. (2) Zum Auftragen sind Premium-Mikrofasertücher und (1) Mikrofaser-Applikatorschwamm erforderlich. Für die Basisapplikationsmethode - Tragen Sie 2-3 Sprays auf das Applikatorpad auf. Wischen Sie das Produkt in einer Schraffurbewegung gleichmäßig und dünn auf der Oberfläche ab. (Für beste Ergebnisse zerbrechen Sie große Paneele, dh Hauben, Dächer, Türen, zu gleichen Teilen und tragen Sie das Produkt abschnittsweise auf.) Lassen Sie das Produkt je nach Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit 2-3 Minuten auf der Oberfläche aushärten. Verwenden Sie das DRY-Mikrofasertuch vorsichtig und schnell, um den gerade aufgetragenen Bereich zu polieren, bis er trocken ist. Wiederholen Sie die Schritte 5 bis 8, bis Sie sich im gesamten Fahrzeug zurechtgefunden haben.

Das Produkt kann für zusätzliche Tiefe, Glanz und Schutz geschichtet werden. Warten Sie 1 Stunde zwischen den Anwendungen. Wenn Sie zusätzliche Schichten hinzufügen, tragen Sie nur eine Beschichtung auf das Applikatorpad auf und tragen Sie das gleiche Schraffurmuster wie zuvor auf. Lassen Sie die behandelten Oberflächen 24 Stunden trocknen, bevor Sie sie Regen, Sprinklern oder Baumsaft aussetzen.

**FREE DELIVERY Within UK/ FREE DELIVERY WorldWide Orders over £60**Free £3 Gift with Orders Over £45**

Pearl Nano Spray Ceramic 1 Year Coating
Pearl Nano Spray Ceramic 1 Year Coating

Pearl Nano Spray Ceramic 1 Year Coating

Vendor
Pearl Nano
Regular price
£50.00
Sale price
£45.00
Unit price
per 
Tax included.

Pearl Nano Spray on Ceramic is an easy to use Solvent Based Spray-On Ceramic Coating that greatly enhances & increases gloss while providing incredible water beading & sheeting for up to 1 year. Just spray on and apply with a microfiber applicator pad

  • Professional Concentrated Coating Spray: designed for both professional ceramic coating installers and car enthusiasts alike who want achieve the look, feel and protection of traditional ceramic coating
  • Easy to Use: No experience or specialized equipment to install. Simply spray onto a microfiber applicator pad, apply to surface in crosshatching pattern and allow to dry for 3-5 minutes. Remove product with microfiber towel
  • Fast Acting Water Repellent Coating: A deep rich luxurious gloss and shine develops instantly and within 24 hours the treated areas will create hydrophobic beading & water shedding properties
  • Durable Protection: Increase surface hardness to 7H for superior scratch and stain resistance. Combines Silica Dioxide (SiO2) and Synthetic Gloss Enhancers perfectly. DO NOT WASH VEHICLE SURFACE FOR 7-10 DAYS
  • Safe for All Surfaces: Safe for use on paint, chrome, wheels, plastic, vinyl, aluminum, brass

Increase surface hardness to 7H for superior scratch and stain resistance. Combines Silica Dioxide (SiO2) and Synthetic Gloss Enhancers perfectly.

Product application takes only minutes with no technical training and anyone can do it at home. Enhances the gloss of ALL car surfaces! Safe for use on paint, chrome, wheels, plastic, vinyl, aluminum, brass and much more! Makes the paint more smooth and creates a water-repellent surface. Cuts your maintenance washing and drying time in half! Treated surfaces are super slick so dust, dirt, stains and water don't stick to the surface. This is ultra resistant to water spotting!

The durability can last about 1 Year Application

Instructions: Thoroughly wash and dry the vehicle exterior. If necessary perform any surface decontamination (Clay Bar, Water Spot Removal, Iron Deposit Removal etc.) If necessary Polish the paint to remove minor scratches, swirls or defects and to restore cut and clarity to paint.

Prep exterior surface with DECON Surface Prep Spray. (2) Premium Microfiber Towels & (1) Microfiber Applicator Sponge are required to apply. For base application method - Apply 2-3 sprays of onto the applicator pad. Wipe the product onto the surface evenly and thinly in a cross-hatch motion. (For best results break large panels i.e. hoods, roofs, doors, into equal parts and apply product in sections.) Allow product to cure on surface for 2-3 minutes based on ambient temperature & humidity. Using the DRY Microfiber Towel gently yet rapidly buff the area you just applied till it is dry. Repeat Steps 5-8 until you have worked your way around the entire vehicle.

Product can be layered for extra depth, gloss and protection. Wait 1 -hour between applications. When adding additional layers only apply coating onto the applicator pad and apply in same cross-hatch pattern as before. Allow treated surfaces to dry for 24 hours before being exposed to rain, sprinklers or tree sap.