Click & Collect kommt bald !!!

Die rechtlichen Aspekte

Rückgaberecht

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Ihr Artikel nicht geeignet ist, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder Telefon mit und geben Sie den Grund für die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an. Alle Artikel MÜSSEN innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mit Auslösern und Verpackung sowie JEDEN KOSTENLOSEN Geschenken zurückgesandt und bei uns eingegangen sein. Wir empfehlen Ihnen, einen unterschriebenen Lieferservice oder eine Sonderlieferung zu verwenden, wenn Sie möchten, dass Ihre Artikel versichert sind. Wenn die eingeschriebene Lieferung nicht verwendet wird, können wir keine Verantwortung für die Rücksendung übernehmen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Im unwahrscheinlichen Fall eines Mangels bieten wir nach Erhalt der fehlerhaften Ware einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an, sofern diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt wird. Sollte Ihr Artikel fehlerhaft sein, kontaktieren Sie uns einfach mit Details zu dem Fehler und dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten, zusammen mit Details zum Zeitpunkt des Kaufs des Artikels. BITTE BEACHTEN SIE - Wir akzeptieren KEINE Rücksendungen, es sei denn, dies wurde zuerst per E-Mail genehmigt (bevorzugte Methode).

Bei fehlerhafter Rücksendung innerhalb von 30 Tagen erstatten wir auf Anfrage eventuelle Versandkosten.

Alle Gewichte und Maße sind ungefähr.

Absender:

wird bei Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt

Terms & amp; Bedingungen

Einen Einkauf machen

Ein Kauf könnte nicht einfacher sein. Stöbern Sie einfach auf unserer Website oder nutzen Sie die Suchfunktion, bis Sie das finden, was Sie wollen. Klicken Sie auf die Schaltfläche In den Warenkorb. Es wird eine laufende Summe Ihrer Bestellung angezeigt. Sie können jederzeit weitere Elemente hinzufügen oder entfernen. Nachdem Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf "Zur Kasse" und Sie werden nach einigen Details gefragt, die wir benötigen, um die Bestellung erfüllen zu können. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit ändern oder Ihre Bestellung stornieren, da Ihre Anfrage erst bestätigt wird, wenn Sie die Zahlungsdetails eingeben.

Zahlung & Währungen

Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Kredit- oder Debitkarten. Diese werden online über den sicheren Zahlungsservice Shopify & PayPal verarbeitet. Die Preise sind in Pfund Sterling angegeben. Kreditkarten werden sofort über das sichere Shopify Pay & PayPal-System vorautorisiert. Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Sicherheit unserer Kunden können wir Sie kontaktieren, um eine weitere Validierung Ihrer Daten anzufordern.

Wenn Sie nicht online bezahlen möchten, können Sie uns einen Scheck oder eine Postanweisung senden. Bitte senden Sie keine Kreditkartendaten per E-Mail. Unser Online-Shop bietet ein beträchtliches Maß an Sicherheit, das nicht in E-Mails enthalten ist. Wenn Sie Fragen zu Zahlungen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre und Ihr Vertrauen sind uns wichtig und wir werden alle Details, die Sie uns zur Verfügung stellen, mit Respekt behandeln. Wir nehmen nicht am unerwünschten Mailing teil (und vermeiden es, mit denen zusammenzuarbeiten, die dies tun) und geben Ihre Kontaktinformationen niemals an andere Organisationen weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

FREE DELIVERY within UK. Rest of world Rate £8 per order

The Legal Bits

Returns Policy 

We offer a 30 days money back guarantee. If your item is not suitable then please notify us by email or phone stating the reason for the return within 30 days of receipt. Any items MUST be sent back complete with triggers and packaging and ANY FREE gifts included and received by us within 30 days of receipt. We suggest that you use a signed for delivery service or use special delivery if you wish your items to be insured. If recorded delivery is not used, we cannot accept responsibility for any returns sent. The postage cost is not reimbursed.

In the unlikely event of any defects we will offer a replacement or full refund on receipt of the faulty goods providing they are returned within 30 days of you receiving them. Should your item be faulty, simply contact us with details of the fault and item you wish to return along with details of when the item was purchased. PLEASE NOTE - we DO NOT accept returns unless authorized first either via e-mail (preferred method) 

In the case of faulty goods returned within 30 days, we will refund any postage costs upon request.

Any weights and measures are approximate.

Return Address:

will be provided when contacted

Terms & Conditions

Making a Purchase

Making a purchase could not be easier. Just browse our website or use the search function until you find what you want. Click on Add to Cart button. A running total will appear of what you have ordered. You can continue to add more items or remove some at any time. After you have finished your selection, click on "Checkout" and you will be asked for a few details that we need to be able to satisfy the order. You can change the contents of your basket or cancel your order at any time - as your request is not confirmed until you enter payment details.

Payment & Currencies

We accept payment by most major credit or debit cards. These are processed online using the Shopify & PayPal secure payment service. Prices are shown in Great British Pounds Sterling. Credit cards are pre-authorised immediately using the Shopify Pay & PayPal secure system. As part of our commitment to the security of our customers we may contact you to request further validation of your details.

If you do not want to pay online, you may send us cheque or postal order. Please DO NOT send credit card details by e-mail. Our online store includes a considerable level of security that is not included in e-mail. If you have any queries about making payments please contact us.

 

Privacy policy

Your privacy and trust is important to us and we will treat any details you provide us with respectfully. We do not participate in unsolicited mailing (and avoid working with those who do), and will never give your contact information to other organisations unless legally required to do so.